Montag, 12. Oktober 2009

Sonderangebote 42./43. KW

Hallo liebe(r) Kunde(in),

in den letzten 2 Wochen wollten wir Sie mit unserem Sonderangebot auf die dunklere, aber gemütliche Jahreszeit einstimmen. Und mit dem Angebot für die nächsten 2 Wochen, das bis einschließlich 24. Oktober gilt, machen wir direkt damit weiter:

20 % Nachlass auf alle Artikel, die zur Kerzengestaltung benötigt werden.


Wie bereits angekündigt, sollte in den nächsen Tagen die Lieferung von Motivet aus Kanada bei uns eintreffen, so dass dann alle neuen und alten Motive und Sentiments (wieder) komplett am Lager sind. Dazu haben wir uns entschieden, noch ein weiteres Goodie anzubieten: Bei einer Bestellung ab 4 Motivet Stempel gibt es ein Flower-Pack von Artoz gratis dazu.

Auch bei den Neuheiten hat sich einiges getan: die Stencils für die Schabloniertechnik haben Zuwachs bekommen. Apropos Thema Zuwachs: Auch bei den Streuteilen können wir mit neuen wunderschönen hellblauen und rosafarbenen Baby-Streuteilen aus Acryl Neuheiten zu vermelden.

In den letzten Wochen hatten wir immer wieder Probleme mit unserer Shop-Software. Letzte Woche konnten wir endlich den Fehler finden, so dass jetzt alles wieder problemlos von Statten gehen sollte und Ihre Aufträge 100%ig bei uns eingehen.

Wir werden in den nächsten Tagen noch einmal bei den Schleifenbänder kräftig das Sortiment aufstocken, so dass dann noch viele tollen Sachen zur (weihnachtlichen) Dekoration meter- und rollenweise verfügbar ist.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Shop.

Herzliche Grüsse

Ihr megahobby-Team