Dienstag, 15. Dezember 2009

Auch ich freue mich dabei zu sein - Kurzvorstellung von Lena - Kartengalerie

Hallo alle zusammen,

natürlich freue auch ich mich sehr darüber, im Design-Team dabei zu sein ;-) - wer nicht?!

Damit ihr eine klitzekleine Ahnung von mir bekommt - stelle ich mich kurz hier vor.

Ich heiße Lena, wohne mit meinem Mann und unseren 4 Kindern in der Nähe von Linz in Österreich. Viele von euch kennen mich unter dem Nicknamen "Kartengalerie", manche kennen noch den gleichnamigen Kreativshop, der jetzt nicht mehr existiert...


Neben meiner Familie betreibe ich einen Kartenshop mit Karten und mehr für viele Anlässe und habe seit 2005 9 Bastelbücher zu Kreativthemen wie Karten und Scrapbooking geschrieben (einige gibt es noch bei megahobby ;-)). Zwischenzeitlich unterrichtete ich hier an der VHS diverse Kreativkurse.

Auf meinem Blog und bald auch hier seht ihr dann immer die aktuellen Werke, die so entstehen.
Ich freue mich sehr, meine Kreativität mit euch zu teilen und warte schon gespannt der Dinge, die kommen werden! ;-)

Kreative Grüße,
Lena