Donnerstag, 31. Dezember 2009

DT Lena - Geburtstagskarte in Creme/Braun

Hallo alle zusammen!


Habe letztens diese Karte entworfen, paßt jetzt nicht so ganz zum Jahreswechsel ;-), aber Geburtstagskarten braucht man ja immer!


Das Blümchen habe ich gehäkelt und die Nähte mit der Nadel vorgestochen und mit der Hand genäht. Alles andere/bzw. das meiste für die Karte bekommt ihr aber bei megahobby.


Bin im Moment einfach fasziniert von den Naturfarben, so wie hier das Creme/Braun, davon bekommt ihr ziemlich sicher noch einiges zu sehen ;-)


Und das hier habe ich an Zutaten verwendet:
Knöpfe
Spellbinders-Schneideschablonen
Dekoband-Baumwollspitze

Kreative Grüpße,
Lena

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Sieht einfach super aus Deine Karte Lena - gefällt mir total!
Ganz liebe Grüße und Dir auch einen guten Rutsch
Andrea

Kleeblatt hat gesagt…

Gesundes neues Jahr wünsche ich.
Die Karte ist mal was ganz anderes.
Gefällt mir sehr gut.

LG
Monika

megahobby hat gesagt…

wow lena, die karte sieht richtig edel und wunderschön aus. ich bin begeistert.
lg, bea