Donnerstag, 21. Januar 2010

Ein Schnullerparkplatz für Juna

Den möchte ich zusammen mit dem Eltern-Notfallset, das ich vor einiger Zeit gezeigt hatte, verschenken.
Die Serviette fand ich wunderschön und sie ist ideal, um sie 3d-mäßig bearbeiten zu können. In 3D sind einige Ballons auf dem Rand und im Inneren die vielen Herzenballons.
Dafür habe ich eine zweite Serviette auf Prägemetall geklebt und sie mit einem Prägestift geprägt.
Da ich schlechte Erfahrungen mit dem Kleben von Metall habe, benutze ich zum Aufkleben des Prägefolie immer pastenartigen Dekoschnee, klebt wie verrückt, wenn fest, dann fest.





Serviette: Motiv mit Lillebi
Rahmen: Megahobby
Schrift: Banana Splits-Alphabet
Serviettenkleber: Mod Podge von Megahobby
Weiteres: Acrylfarbe rosa, Haken, Deko-schnee zum Kleben

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Sieht super aus! Die Servi ist total herzig! Und eine schöne Idee obendrein.
L.G.
Andrea

Nixe07 hat gesagt…

Ein toller Rahmen ist das geworden. Die kleine Maus finde ich total knuffig und die Idee mit den Ballons ist genial schön!
LG
Moni