Sonntag, 31. Januar 2010

frühlingsinspirationen

hallo, ihr lieben,

ich weiss ... es ist noch sehr kalt und es schneit immer wieder, aber dennoch habe ich mich schon langsam dran gemacht, die ersten frühlingsdekorationen vorzubereiten. dabei sind natürlich auch schon die ersten ostereier entstanden - in gut 8 wochen ist ja schließlich ostern. vielleicht kann ich euch ja hinter dem öfchen hervorlocken und zum frühlingsbasteln animieren.
alle materialien für diese 3 dekos sind von megahobby.

ich wünsch euch einen schönen abend. morgen kommen wir wieder mit einem neuen newsletter, neuen angeboten und neuheiten vom heutigen messebesuch!!


(weisses kunststoffei mit gelben filzherzen bekleben und in eine frühlingsdeko einfügen)


(lockerer rebenkranz mit dekoperlen, vogeleiern und bändern)


(herzen mit weissem edding auf braune kunststoffeier in heukranz auf filzwolle dekorieren)


Keine Kommentare: