Samstag, 23. Januar 2010

"Let it SNOW" by Bea

hallo,

hier kommt nun mal wieder eine karte von mir. diese habe ich für die motivet challenge gestaltet. dabei habe ich mich für diese goldigen pinguine entschieden und noch mal eine winterkarte damit gestaltet. die coloration ist komplett mit tombow pens gemacht, habe dann nur noch mit snowliner den schnee und die schneeflocken aufgesetzt.

achtung: in der kommenden woche werden neuheiten von motivet erscheinen - wir werden sie natürlich sofort ordern und online stellen.

ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende.




card recipe:
stempel/stamps: "penguin hug" von motivet
sentiment: "let it snow" von magnolia
papiere/papers: cardstock von core´dinations, patterned papers von basic grey "eskimo kisses", glitterpapier hellgrün
accessoires: flowers von prima und embellishments.de, metall charm und brads, band von raspberry ribbons, metall tag von stampinn´up, rubb-ons, spellbinders create a snowflake, martha stewart punch, nähmaschine
colours: stamp pad archival ink, coffee, coloration tombow pens only


1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist wirklich supisüß geworden - die Pinguine sind herzallerliebst! Alles wieder mal perfekt!
L.G.
Andrea