Freitag, 29. Januar 2010

Zum Valentinstag ... verspielt und romantisch



Muß ja nicht immer Rosa sein, oder? ;-) Zum Valentinstag habe ich diese Herzdose und die passende Karte gewerkelt. Ich finde, es ist verspielt und romantisch geworden, doch genau so habe ich es mir auch vorgestellt. Die Herzdose war ein Rohling, der schon sehr lange auf die Verschönerung gewartet hat... Und jetzt war es endlich soweit ;-)

Materialien bekommt ihr natürlich bei megahobby,
hier die Auflistung mit jeweils dem dazugehörigen Direktlink, viel Spaß beim Nacharbeiten!
Knöpfe blue
Design-Papier hellblau Uni
Baumwollkordel, gewachst, weiß
Baumwollkordel, gewachst, hellblau
Design-Papier, hellblau Punkte
Motivet Text "Thank You"
Fliedersträußchen, weiß
Fliedersträußchen, hellblau

Kreative Grüße und ein schönes (vielleicht auch kreatives?) Wochenende,
Lena

Kommentare:

megastamper hat gesagt…

wow lena, ich bin ja echt begeistert, was für ein superschönes set. gefällt mir wirklich ausgesprochen gut.
ganz liebe grüsse, bea

Mona hat gesagt…

Liebe Lena
Auch ich bin begeistert.
Gefällt mir wahnsinnig gut.
Sehr liebevoll gestaltet mit vielen wunderschönen Details.
Liebe Grüße
Mona

Andrea hat gesagt…

Ein geniales Set! Das haut einen um - so tolle Farben! Und die vielen Details - total schön!
L.G.
Andrea

Nixe07 hat gesagt…

Wow ein traumhaft schönes Set ist das geworden. Ich bin total begeistert. All die süßen Details sehen einfach super aus.
LG
Moni