Sonntag, 28. Februar 2010

Romatisches Frühlingskärtchen mit Lucy

Hier möchte ich euch eins der neuen Motivet Motive vorstellen.
Vielleicht kommt der Frühling so etwas schneller.





Und hier meine "Zutatenliste"

Stempel:
Motiv Motivet "Lucy with flowers"
Schriftstempel "Ein kleiner Frühlingsgruß" von Bettys Creations

Spellbinders:
Nestabilities Classic Scallop Circles Large
Nestabilities Petit Scallop Ovals Large

Stanzer:
Martha Stewart
Punch "frond"

Papier:
Designpapier von Efco "rosa florale Ornamente"

Sonstige Materialien:
Stampin´up Bordürenstanzer
rosa grosgrain Ribbon,Spitze und Blümchen aus meinem Fundus
weißes Embossingpulver, Embossingstempelkissen und Embossingfön

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig in Frühlingsstimmung bringen.

Liebe Grüße

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Mona, die Karte ist entzückend geworden! Super süß das Motiv und die Gestaltung!
L.G. und einen schönen Sonntag noch
Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Ach Gottchen was für eine süße Karte hast Du gewerkelt,
gefällt mir super gut.
Das Motiv ist aber auch total niedlich.

LG Irmi

Kleeblatt hat gesagt…

Bei dem Motiv kann man gar nichts falsch machen.
Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr gut.

LG
Monika

creativchen hat gesagt…

Liebe Mona , wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat spaß gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern. Es wurde mich sehr freuen, wenn du auch auf meine kreative Seite vorbei schaust! Viele liebe Grüße von Marina