Donnerstag, 4. März 2010

Schokotäschchen + WS


Hi Zusammen,
hier habe ich eine kleine Schokiverpackung gemacht
dazu findet Ihr hier  auf meinem Anleitungsblog eine bebilderte Anleitung.
Ich brauchte kleine Geschenke und dafür eignet sich diese
Verpackung sehr gut - auch im Hinblick auf Ostern.
Den Blümchenstanzer, die Spellbinder Schablone und das Satinband
findet Ihr bei Megahobby.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Material:
Blumen-Retrostanzer: Megahobby
Satinband: Megahobby
Spellbinder: Megahobby
Brad: Megahobby
Cardstock/Scrappapier

Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Schoki-Verpackungen sehen wunderschön aus.
Danke für die Anleitung!

Wünsche Dir einen schönen Tag.

LG Irmi

Mona hat gesagt…

Hallo Andrea
Die sehen echt klasse aus.
Gefallen mir sehr gut.
Ich flitz mal noch auf Deinem Blog luschern. Dankeschön.

Liebe Grüße
Mona