Donnerstag, 1. April 2010

In dieser schweren Zeit denk ich an DICH!



In unserem Leben gibt es auch Abscheid, Trauer und Tränen. Wenn man einen geliebten Menschen gehen lassen muß, fällt das sehr schwer...

Doch auch das gehört dazu und ich denke, jede(r) freut in solchen Zeiten über eine kleine Ermutigung und Aufmerksamkeit.


Manchmal kann man das nicht in Worte fassen, was man so gerne sagen würde. Dafür eignen sich Karten, sie bedürfen keiner großen Worte, - oft reicht nur ein kleiner Gruß und vielleicht der Name. Der andere ist froh, daß jemand an ihn gedacht hat!

Gearbeitet habe ich dieses Mal mit Rub-Ons, verwendet habe ich Papier in 3 Farben, passendes Band, Blumen und Knöpfe. Das alles findet ihr bei megahobby im Shop.

Kreative Grüße,
Lena

Kommentare:

http://truutske.blogspot.com/ hat gesagt…

Lovely warm feel to this fantasti card. Great job.
Wish you a very happy Easter.

CJ hat gesagt…

VERY CUTE CARD. YOU DID AND AWESOME JOB.
KEEP UP THE GOOD WORK...I HAVE BECOME A FOLLOWER AND WOULD LOVE FOR YOU TO JOIN MINE. ALSO COME OVER TO
http://onestitchatatimechallenge.blogspot.com/AN CHECK OUT OUR FUN CHALLENGE WE HAVE GOING ON AND THE PRIZES ARE AWESOME THIS TIME AROUND
AND THEN POP ON OVER TO THE STORE TO SEE WHAT
OUR CREATORS HAVE....
BIG HUGS
CJ
http://stampenwithcj.blogspot.com/