Samstag, 17. April 2010

Loving Wishes ... Geburtstagskarte

Hallo Ihr Lieben,

hier bin ich mal wieder ... mit meinem neusten DT Werk und dafür habe ich mir die zauberhafte Magician Tilda ausgesucht.

Mögt Ihr eigentlich die Spellbinders Stanzen genauso sehr wie ich? Ich liebe es meine Motive damit zu verzieren. Außerdem habe ich mir für meine Karte noch die wunderschönen Blüten aus dem Shop ausgesucht, die mag ich auch total gerne. Ich finde, sie geben der Karte das gewisse Etwas.






Habt noch einen schönen Abend und vielen Dank fürs vorbeischauen.

Hugs
Nixe-Moni


Material:
Stempel:Magnolia

Papier: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Penny Lane Collection/My Mind´s Eye
Werkzeug: Scor-Pal, Spellbinders Classic Rectangles & Spellbinders Classic Scallop Rectangles von Megahobby, Edger Heart Lace Border Punch/Martha Steward, Nähmaschine
Zubehör: Blüten von Megahobby, Halbperlen, Stickles Star Dust/Ranger, Rosen/Magnolia, Spitzenband, Perlen & Brads
Medium: Prismacolour Pencil & White Spirit