Samstag, 10. April 2010

Mag der Himmel heut` auch weinen...



Muß ganz ehrlich dazu sagen, daß das der erste Stempelabdruck war, den ich coloriert habe...
Er ist übrigens bei megahobby im Shop erhältlich!
Ich wollte ihn möglichst genau so hinbekommen, wie auf der beiligenden Abbildung in der Packung, die dem Stempel beigepackt ist...


Habe ewig gebraucht und Unmengen an Papier "verbraucht"... Doch schlußendlich ist es was geworden, dank auch dem Glossy accent, mit welchem ich dann die Wassertropfen, die Pfütze und den oberen Teil des Regenschirmes bearbeitet habe. Das ist echt ein ganz tolles Teil - nur zu empfehlen!
Und die Karte sollte auch für jemanden sein, der Aufmunterung braucht, - so ist dieser Spruch in meinem Kopf "entstanden" - als kleine Motivation, sozusagen ;-)

Danke euch herzlich fürs Vorbeischauen
und wünsche ein schönes Wochenende,
Lena

1 Kommentar:

sundownerin hat gesagt…

ja komm, mach mich neidisch.... grummel auch eins hast du fantastische karten.....