Donnerstag, 1. April 2010

Papp Art Buchstaben ... Hugs & Kisses

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne zwei Papp Art Buchstaben zeigen, die ich zuerst mit rosa Farbe angemalt habe. Danach habe ich Krakelierlack aufgetragen und nachdem dieser getrocknet war habe ich noch einmal Farbe in weiß aufgetragen. Ich finde den Reißeffekt echt klasse, es gibt den Werken einen ganz besonderen Touch.













Vielen Dank fürs vorbeischauen und habt einen tollen Tag.

Hugs
Nixe-Moni


Material:
Stempel: Magnolia, Need a Hug/Paperbasics, Yummy/Stampin`Up!
Zubehör: Papp Art Buchstaben, Krakelierlack, Decoupaint pink, Decoupaint weiß & Blüten von Megahobby, Halbperlen, Pin, Swirl, Rosen und Flowers und Spitzenband
Medium: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

http://truutske.blogspot.com/ hat gesagt…

Love what you have done.
The magnoliastamps, the flowers, the qrackelierpaint etc.etc. It's really fantastic!!! Love it.

Andrea hat gesagt…

Sieht echt super aus!
Total schön! Ja, der Effekt mit dem Lack ist Klasse!
L.G. und schöne Ostern
Andrea-Emmi41

Kleeblatt hat gesagt…

Ist das schön geworden.
Ja, der Krakelierlack hat schon was für sich. Hier passt er wunderbar hin.
Wie immer eine tolle Coloration und Farbzusammenstellung.
Schönes Osterfest wünsche ich allen.

LG
Monika

CJ hat gesagt…

VERY CUTE CARD. YOU DID AND AWESOME JOB.
KEEP UP THE GOOD WORK...I HAVE BECOME A FOLLOWER AND WOULD LOVE FOR YOU TO JOIN MINE. ALSO COME OVER TO
http://onestitchatatimechallenge.blogspot.com/AN CHECK OUT OUR FUN CHALLENGE WE HAVE GOING ON AND THE PRIZES ARE AWESOME THIS TIME AROUND
AND THEN POP ON OVER TO THE STORE TO SEE WHAT
OUR CREATORS HAVE....
BIG HUGS
CJ
http://stampenwithcj.blogspot.com/