Samstag, 1. Mai 2010

Wieder eine Verpackung....

Dieses Büchlein ist ähnlich wie die Karte von neulich, allerdings etwas größer für Stempelabdrücke.
Im Anschluß stelle ich noch eine Anleitung dazu für den Scor-Pal auf meinem Blog ein.

geschlossen von vorne



geöffnet innen





Hier die Box für die Abdrücke



Die Blümchen dafür habe ich selbst gemacht.

Dazu braucht man die Retro Flower Stanzen von Ek in mini, medium und maxi.
Die Größte einmal und die anderen beiden jeweils 5x stanzen.
Ich habe hier Scrappapier genommen.
Die gestanzten Blümchen auf Moosgummi legen und mit einem Prägestift mit kreisenden Bewegungen Blatt für Blatt prägen, bis sie so aussehen wie auf meinem Foto.



Dann nur noch zusammenkleben, immer etwas versetzt, und einen selbstklebenden Glitzerstein in die Mitte setzen.



Und ein Kärtchen gibt es dazu natürlich auch noch.



Und falls jemand Lust hat das Büchlein nachzubasteln, für den folgt gleich die Anleitung mit Maßen auf meinem Blog

Liebe Grüße

Kommentare:

vena7 hat gesagt…

Szalenie podobają mi sie takie kartki.nie robiłam nigdy z odbitakami nawet nie wiem czym to sie koloruje .Pieknie Ci wychodzą.dzieki za odwiedziny .zapraszam ponownie .Monika

sundownerin hat gesagt…

HAMMER HAMMER HAMMER!! wie mega grandios ist denn bitte deine arbeit!! ich bin total platt!! ich bewundere deine tolle arbeit!!
krieg mich gar nicht mehr ein!!