Samstag, 5. Juni 2010

Kleine Geschenkdose

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne eine kleine Geschenkdose zeigen.

So eine kleine Box ist wirklich schnell gemacht und für jeden Anlaß eine perfekte Geschenkidee. Natürlich kam auch hier mein Scor-Pal zum Einsatz, den ich nicht mehr missen möchte.

Ich habe die Dose für ein liebes Geburtstagskind gewerkelt und habe mir dafür runde Spellbinders Nestabilities und für die Deko die tolle Bordürenstanze Scalopp Dot Edge von Martha Steward ausgesucht.

Vielen Dank fürs vorbeischauen und ich wünsche Euch noch ein tolles Wochenende.













Hugs
Nixe-Moni



Verwendetes Material aus dem Shop:

Scor-Pal, Spellbinders Nestabilities Standard Circle, Spellbinders Nestabilities Classic Scalopp Circle
& Scalopp Edge Dodge Border Punch/Martha Steward

1 Kommentar:

Nessie hat gesagt…

Eine zuckersuesse Dose ist das! Arbeitest Du mit dem Scor-Pal in cm? Ich habe naemlich auch keinen Inch-Scor-Pal und wuerde mich evtl. ueber die Masse, die Du fuer die Dose verwendet hast, freuen. Aber nur, wenn es Dir nicht allzuviel Muehe macht!!! Du hast die Dose auch wunderchoen verziert!