Donnerstag, 10. Juni 2010

Recycling - Präsentkorb

Meine Tantchen wurde 75 und es war nicht geplant, dass ich zu ihrem Geburtstag gehe.
Ganz kurzfristig lud sie mich doch zum Geburtstag ein und ich hatte die Aufgabe, mir was einfallen zu lassen. Groß Zeit hatte ich nicht und schon gar nicht, was zu kaufen.
Meine Mutter kam mit der Idee um die Ecke, man könnte ihr ja einen Präsentkorb zusammenstellen. Hm, tolle Idee, wenn diese Körbe von Hause aus nicht schon so teuer wären.
Also habe ich mich in meinem Haushalt umgesehen und das hier gefunden.



Och, dachte ich, wenn man die ein wenig aufhübscht, könnte das gut als Präsentkorb durchgehen. Gesagt, getan. Und das ist sie nun.









Stempel: JustRite
Stanzer: Martha Stewart Punch - Doily Lace Edge
(Megahobby)
Kreisstanzer und Scallopstanzer (Megahobby)

Deko: Schleifenbänder (Megahobby)


Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Super Idee - sieht toll aus. Darüber hat sie sich sicher gefreut.
L.G.
Andrea

sundownerin hat gesagt…

tolle idee! toll dekoriert und toll gefüllt!! hihi