Samstag, 7. August 2010


Diese tollen Dosen mit Drehverschluss habe ich letztens im Shop entdeckt.
Und habe sie gleich als ein Geschenk gestaltet, - danke sagen kann man ja ziemlich oft...


Da kann man sooo ideal ein Geschenk drin verstecken... - und wenn erst Weihnachten kommt, wie wäre es da mit selbstgebackenen Plätzchen und Keksen alles Art, - vielleicht sogar eine Geschenkidee für Freunde und Familie?!
 
Passend dazu habe ich noch diese Karte gestaltet, mit den Epoxy-Stickern in rund und oval kann man auch ganz besondere Akzente setzen.

 
Auf der Dose habe ich die Buchstaben einzeln damit verziert, hier ein ganzes Wort. Natürlich geht es aber auch genauso gut bei kleinen süßen Stempelmotiven ;-)


Verwendet habe ich hier die tollen Weißblechdosen mit Drehverschluß, die Epoxy-Sticker, rund und oval (gibt es auch in quadratisch/rechteckig) von megahobby.
Alle anderen Materialien, wie Motivpapier und Cardstock hatte ich noch da, mittlerweile gibt es aber auch im Shop von megahobby eine große Auswahl, da sucht sich das Scrapperherz gern die gewünschten Farbtöne nach Wunsch und Anlass aus ;-)

Bleibt kreativ und
viel Spaß dabei,
Lena

Keine Kommentare: