Donnerstag, 19. August 2010

Teelichtglas und Teelichthalter

Ich brauchte mal wieder ein Geburtstagsgeschenk und da fiel mir das Teelichtglas ein, das ich vor einiger Zeit gekauft hatte, um es mal aufzuhübschen.
Gesagt, getan. Ich habe es mit Cardstock beklebt und verziert.
Dazu passend habe ich einen kleinen Teelichthalter gewerkelt.





So sieht das Glas im Originalzustand aus:







Stempel: HouseMouse
Stanzschablonen: Spellbinders Nestabilities Classic Heart (Megahobby), Spellbinders Borderabilities On The Vine Grand (Megahobby), Schmetterlinge von Joycrafts, Spellbinders Nestabilities Label ten (Megahobby)
Papiere: Cardstock von Efco (Megahobby)
Stanzer: Martha Stewart Craft Punch - Frond und Doily Lace Edge Punch

Deko: Schleifenband, Spitze (verschiedene Sorten bei Megahobby), Blümchen

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Wow - das ist ja schön geworden - da ist der Kerzenvorrat für die Vorweihnachtszeit gleich aufgefüllt! Auch das Herz ist ja wohl ein absoluter Hingucker! Beides wunderschön!
L.G.
Andrea-Emmi41