Donnerstag, 21. Oktober 2010

Ho!Ho!Ho! ... Weihnachtskarte

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne eine Weihnachtskarte zeigen und dafür habe ich mir die süße Jolly Tilda, aus der Merry Little Christmas Kollektion, ausgesucht. Den weißen Rand der Mütze habe ich mit Plusterfarbe aufgepeppt und zusätzlich mit Glitterpulver überzogen, das gibt einen tollen 3D Effekt und sieht gleich noch viel echter aus. Außerdem habe ich mir noch tolles Schleifenband und Halbperlen ausgesucht, die für Weihnachtskarten ja ein Muss sind!







Habt noch einen schönen Tag und vielen Dank fürs vorbeischauen.

Hugs
Nixe-Moni

Zutaten:
Stempel: Jolly Tilda/Magnolia von Stempel-Phantasien, Stampin`Up!
Papier: Cardstock from Stash, Patterned Paper: Magnolia
Werkzeug: Scor Pal, Spellbinders Classic Circles & Scallop Circles von Megahobby, Leaf & Swirl Die Cut/Magnolia von Stempel-Phantasien, Snowflakes Die/Marianne D, Cuttlebug, Edge Distreser/Heidi Swapp, Circle Punches/Stampin`Up!, Sewing Machine
Zubehör:  Glimmer,  Halbperlen, Bänder, Plusterfarbe von Megahobby, Lace and Pin from dear Tina.
Spruch: LeLo Design
Medium: Prismacolor Pencil & White Spirit

Keine Kommentare: