Sonntag, 31. Oktober 2010

merry wishes

hallo, ihr lieben,

ich stecke schon in der weihnachtskarten-produktion, so ist auch diese karte, die ich für die friday sketchers challenge gestaltet hatte, etwas weihnachtlich angehaucht.


für meine karte habe ich natürlich meine momentanen lieblingspapiere von my minds eye verwendet und musste mal wieder den supersüssen james benutzen. eine zeitlang konnte man den ja nicht mehr kaufen, aber stephanie von motivet hat ihn wieder ins programm genommen, so dass er jetzt hier wieder verfügbar ist.
die spellbinders schablone ist im shop lieferbar und auch den bordürenlocher von ek success findet ihr in unserem sortiment.


weihnachten ist ja doch ein fest mit viel schimmer und glitzer, so durfte auf meiner karte auch der glimmer nicht fehlen. die spitze ist uralter plauener spitze, die ich im nähkasten meiner mutter gefunden habe. gut, sie brauchte sie nicht mehr, also werde ich sie jetzt auf meinen karten weiterverwenden.


am wochenende stehen leider sehr unkreative dinge im büro an, so dass ich wohl kaum zum stempeln kommen werde, aber vielleicht kann ich ja zum rücken entlasten mal zwischendurch was machen.

ich wünsch euch allen auf jeden fall einen schönen sonntag.

Keine Kommentare: