Donnerstag, 25. November 2010

Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne einen Adventskalender zeigen und falls Ihr auch Lust habt so einen zu werkeln, dann schaut doch mal beim Stempeleinmaleins, vorbei, denn dort zeigt Euch nämlich meine liebe Freundin Tanja wie man so einen Kalender, Schritt für Schritt, macht.

Nun zur Gestaltung meines Kalenders ... Ich habe die einzelnen Schächtelchen mit Acrylfarbe angemalt und dafür habe ich die Farbtöne weiß, azurblau und atlantikblau gemischt. Auch die Unter- und Oberseite, die ich mit den Spellbinders Labels one ausgestanzt habe, sind damit angemalt worden. Die tolle, große Schneeflocke ist auch eine Spellbinders Stanze und diese habe ich mit ganz viel Glitter überzogen, wie auch die Ränder der Labels one und dem Fancy Tag Die von Spellbinders. 









Habt noch einen tollen Tag und vielen Dank für´s Vorbeischauen.

Hugs  
Nixe-Moni



Material aus dem Megahobby Shop:
Werkzeug/Tools: Scor Pal, Spellbinders Labels one, Spellbinders Nestabilities Circles Large, Spellbinders Fancy Tag Die & Spellbinders Shapeabilities Snowflake Pendant Die
Zubehör/Embellishments: Acrylfarben & Halbperlen

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hi Moni,
der hat mir bei EAC schon so gut gefallen! Toll ist der geworden. Wieder so perfekt coloriert und die schönen aufeinander abgestimmten Farben! Klasse!
Danke für`s Zeigen.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

megastamper hat gesagt…

oh mein gott, moni, das ist ja der oberhammer!!! wunderschön. die vielen kleinen und feinen details und die umsetzung sind wieder 1a. dass die coloration auch wieder perfekt ist, muss ich nicht erwähnen oder??
toll toll toll!!!
ganz liebe grüsse und vielen dank für diese einzigartige inspiration.
bea