Sonntag, 28. März 2010

Home Tweet Home

Ich brauchte mal wieder eine Umzugskarte und diese ist es diesmal geworden.





Stanzen: Spellbinders Nestabilities Label 3 von Megahobby, Sizzix Sizzlits Die Set 3PK - Flowers, Branches & Leaves Set, Martha Stewart Deep Edge Craft Punch - Daisy Fan
Deko: Band, Halbperlen von Megahobby, Blümchen
Stempel: Digistamp

Freitag, 26. März 2010

Kleines Osternestchen mal anders



Osterneste lassen sich nur schlecht verschicken.
Darum habe ich mich für diese Variante entschieden.

Passend dazu habe ich noch ein kleines Kärtchen gebastelt.
Im Glas ist etwas Dekogras.
Da kommt noch etwas zum Naschen und ein kleines Geschenk rein.

Zutaten:
Motivstempel Whipper Snapper "Chester"
Spruchstempel Lelo Design "Frohe Ostern"

Bänder, Tonkarton und Papier aus meiner Krabbelkiste.
Nestabilities Classic Scallop Circles Large
EK Success medium Retro Blume
EK Success mini Retro Blume
Martha Stewart Punch "frond"



Liebe Grüße


Sonntag, 21. März 2010

Geschenkverpackung mit Scorpal

Hallo ihr Lieben.

Dieses Set habe ich schon vor längerem gemacht.
Leider hatte ich mich bei meinem Kleinsten mit Scharlach angesteckt
und war eine Weile ausser Gefecht gesetzt.
Darum komme ich erst heute dazu, sie euch zu zeigen.

Sowohl Verpackung als auch Karte, habe ich mit dem Scorpal gefalzt.
Ich liebe dieses Teil, denn man kann sich ganz individuell Verpackungen aller Art selbst machen.
Mir gehts nämlich dann meist so, die eine Kiste ist zu groß, die nächste zu klein....








Und hier meine "Zutatenliste"

Scorpal (ich benutze den in Inch)
Für die weniger geübten Bastler gibt es dazu nämlich total viele Anleitungen im Netz.
Auf meinem Blog habe ich unter Anleitungen auch welche eingestellt.

Stempel:
Motiv Motivet Hedgehog with Ballons
Geschenke von CC Designs
Schriftstempel Aud Desings

Spellbinders:
Nestabilities Standard Circles Large
Nestabilities Classic Scallop Circles Large


Stanzer:
EK Success medium Retro Blume
EK Success mini Retro Blume
EK Success gedrungenes Herz

Sonstige Materialien:
Big Shot
Cuttlebug Alphabet Fancy Pants
Sizzix Stanze Branch/Leaves
weißes Stempelkissen zum wischen
weißer und roter Gelstift
rote Halbperlen
Papier aus meiner Restekiste
Ribbon


Viele liebe Grüße und einen schönen Restsonntag


Samstag, 20. März 2010

3 Osterfreunde

... habe ich gewerkelt. Sie sind klein, sind aber im Nu gemacht.
Ich hatte diese 3 mal im Internet gefunden und sie bei mir seit ewigen Zeiten auf meinem Computer gespeichert, weil ich sie irgenwann mal nacharbeiten wollte und da sind sie nun.
Das beste an ihnen ist, dass man sie wirklich ganz schnell gemacht hat.









Stanzer: Kreisstanzer von EK Success (1" und 1 1/4") von Megahobby
Körper: Classix Scalloped Circle, small von Megahobby
Deko: Organzaband, Wackelaugen, beides von Megahobby

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Mittwoch, 17. März 2010

Prinzessinnen-Schloß in Rosa/Pink/Hellblau/Türkis

Meine Tochter Debby war zur Geburtatgsfeier ihrer Freundin auf einer Burg eingeladen, eine tolle Idee!!!
... die wir natürlich auch gleich im Geschenk aufgegriffen haben ;-)


Hier sehr ihr das Geschenk, ein Kissen und ein Stiftebehälter zum Zusammenbauen, beides als Burg/Schloß oder so ähnlich...

Nun, wer mich kennt, weiß mittlerweile, daß ich genau dafür passend eine Karte gestalten MUSS ;-)... Und, nein, ich hatte natürlich keine Vorlage von einem Schloß da. ABER: Die Form des Stifte-Behälters bot sich da sehr an. Also: Stift her und zeichnen ;-)
Ja, genau, zeichnen, Schablone erstellen, überlegen und - passende Bänder suchen gehen... nein, nicht da, also noch schnell kaufen...
Jetzt kann es losgehen!

Und diese Karte ist es geworden.


Ich finde sie gelungen und auch farblich sehr passend. Der Knopf mußte natürlich unbedingt drauf, er paßte farblich einfach sehr gut.


Und die Perlen mußten auch noch drauf, darauf bestand meine Tochter ;-), sonst sei es ja kein Prinzessinnen-Schloß. Nun ja, da gehen die Meinungen sicher weit auseinander, aber warum sollen die Perlen nicht mit auf die Karte? Sie paßen ja auch dazu!


Die Geburtstagszahl mußte auch noch dazu, und so vergißt das Geburtstagskind auch nicht mehr, wann denn die Karte geschenkt wurde ;-)


Das "Wünsche-Schildchen" habe ich wieder einmal am Computer erstellt und ausgedruckt, dann mit einigen Papierlagen unterlegt und mit jeweils mit einem kleinen Rand ausgeschnitten, bzw. gerissen.


Nun nur noch auf der Karte befestigen und FERTIG!

Es war übrigens eine sehr schöne Feier und wirklich mal was ganz Besonderes!

Ach ja: Material für die Karte bekommt ihr unter anderem auch bei megahobby... Vor allem die Knöpfe, Bänder (muß ja nicht 100% gleich aussehen!) und Perlen ;-), das Restliche hat wahrscheinlich jede von euch sowieso daheim!

Kreative Grüße,
Lena

Freitag, 12. März 2010

Häschenkarte mit Inhalt+WS

Hi Zusammen,
hier kommen nun endlich diese entzückenden Motivet-Häschen
ein so supersüßes Motiv!
Ihr findet es hier
Als Umrandung habe ich einen Martha Steward Stanzer genommen
den Ihr ebenfalls bei Megahobby findet.
Ich habe innen einen Halter gearbeitet - hier habe ich ein
Sämereitütchen hineingesteckt ... hält echt prima und ist noch eine kleine Zugabe zur Karte .... denn nun beginnt ja bald die Pflanzzeit ....
Hierzu habe ich wieder einen Workshop für Euch gemacht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea

Material:
Rainstones: Megahobby
Stempel v. Motivet: Megahobby
Martha Stewart Stanzer: Megahobby
Satinband: Megahobby

Samstag, 6. März 2010

ein kleines Dankeschön oder Mitbringsel

hallo,
heute freue ich mich, euch mal etwas anderes zeigen zu können: gestern abend hatten wir wieder unseren monatlichen stempelstammtisch. dafür hatte ich so ein paar kleine dankeschön-geschenke für die gäste meiner kleinen geburtstagsparty von vor 3 wochen vorbereitet. die idee hatte ich bei meiner freundin gesehen und ich fand sie so genial, dass ich sie gleich mal umsetzen musste. schaut mal:


zu meiner freude wusste ich ja, dass ich diese hölzernen klammern erst bei uns im megahobby shop eingestellt hatte und brauchte mir dazu nur noch die passende spitze besorgen. dann habe ich mir deko-stecknadeln mit grossen perlköpfen genommen, metallperlen und ganz grosse deko-perlen und habe mir dann so eine art deko-hutnadel selbst gebastelt. der text ist mit schokobraun auf strasspapier gestempelt, gestanzt und dann auf (ausgestanztes) packpapier geklebt. nun brauchte ich nur noch die klammern mit röschen versehen und alles zusammenfügen. fertig waren meine kleinen geschenke. (die spitze, die klammern, zubehör für die nadeln sowie die stanzer sind von megahobby, stempel und stempelkissen sind von stampin´up.) die teile sind übrigens superschnell nachzubauen und sind irre gut angekommen.
viel spass beim nachbasteln.


Donnerstag, 4. März 2010

Schokotäschchen + WS


Hi Zusammen,
hier habe ich eine kleine Schokiverpackung gemacht
dazu findet Ihr hier  auf meinem Anleitungsblog eine bebilderte Anleitung.
Ich brauchte kleine Geschenke und dafür eignet sich diese
Verpackung sehr gut - auch im Hinblick auf Ostern.
Den Blümchenstanzer, die Spellbinder Schablone und das Satinband
findet Ihr bei Megahobby.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Material:
Blumen-Retrostanzer: Megahobby
Satinband: Megahobby
Spellbinder: Megahobby
Brad: Megahobby
Cardstock/Scrappapier

Dienstag, 2. März 2010

From the Heart ... Motivet *Teddy with Flower*

Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr wieder vorbeischaut ...

Ich möchte Euch gerne eine weitere DT Karte von mir zeigen und dafür habe ich mir das super süße Motiv Teddy with Flower von Motivet ausgesucht habe. Außerdem kamen hier noch wunderschöne Blüten aus dem Shop zum Einsatz, die absolut edel aussehen.



Vielen Dank fürs vorbeischauen.

Hugs
Nixe-Moni


Material:
Stempel:Teddy with Flower/Motivet von Megahobby, Postmarks/Autumn Leaves, Yummy/Stampin`Up!
Papier: Bittersweet/Basic Grey
Werkzeug
:
Scor-Pal from Megahobby, Edge Distresser/Heidi Swapp, Edger Heart Lace Border Punch/Martha Steward, Cuttlebug & Roses Embossing Folder, Sewing Machine
Zubehör: Flowers von Megahobby, Half Pearls, Roses and Flower from Stash, Pearl Brads & Lace from my dear Tina
Medium: Prismacolour Pencil & White Spirit

Montag, 1. März 2010

Sonderangebote 9/10 KW

Hallo liebe(r) Kunde(i)n,

der Februar ist nun fast vorbei und hoffentlich bringt der März nun die ersehnte Frühlingssonne. Um neue Farbe ins Spiel zu bringen haben wir uns ein tolles neues Sonderangebot für Sie überlegt:




Angebote:

Bis einschließlich 14. März 2010 sind alle Farben um 15% reduziert!!!


Window Color, Acrylfarben, Stoffmalfarben, Glasmalfarben - schauen Sie rein!





Produktinformationen:


die Neuheiten von Motivet sind eingetroffen und auch viele alte Motive sind wieder sofort lieferbar.

viele Neuheiten haben inzwischen den Weg in den Shop gefunden, z.B.


CHA-Neuheiten von Spellbinders - Eintrefftermin ca. 9. KW

Holz-Vogelhäuser zum Selbstgestalten






weitere Neuheiten folgen .....


Informationen:

Sie sind an neuen Techniken oder Ideen interessiert und wohnen nicht weit weg von unserem Bastelgeschäft in Laubach, dann buchen Sie einen unserer interessanten Workshops, die jeden Dienstag in unseren Räumen stattfinden.


Weitere Informationen finden Sie hier.

Unser DesignTeam hat wieder gewerkelt und Sie hier finden auf dem megahobby Blog bereits tolle neue Anregungen.

Schauen Sie bitte


hier auf dem Blog und auch bei den DT-Mädels:


Andrea Danz
Ramona Morbe
Lena Podobri
Moni Schmidt
Monika Stutzke
Beatrix Schubert-Völk

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Shop.

Herzliche Grüsse

Ihr megahobby-Team