Donnerstag, 6. Januar 2011

Fairy Friends ... Grußkarte

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch gerne mal wieder ein Werk von mir zeigen :o)

Es ist eine Grußkarte, für die ich mir u.a. ein paar tolle Stanzen von Spellbinders ausgesucht habe. Besonders angetan haben es mir die Spellbinders Shapeabilities Fancy Tags, die machen richtig was her! Natürlich durften auch hier Halbperlen und Blumen nicht fehlen, gerade das gibt den Karten ja das gewisse Etwas ;o)

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und habt noch einen schönen Tag.





Hugs  
Nixe-Moni


Materialzusammenstellung:
Stempel/Stamps: Fairy Friends/Lili of the Valley
Papier/Papers: Cardstock from Stash, Patterned Paper:Amore Collection/JB Creative Team
Zubehör/Embellishments: Halbperlen & Blumen aus dem Megahobby Shop, Schleifenband u. Rosen  
Spruch/Sentiment: Lili of the Valley
Medium: Prismacolor Stifte & geruchloser Terpentinersatz

Keine Kommentare: