Dienstag, 11. Januar 2011

Layout


Hi Zusammen,
heute zeige ich Euch wieder ein Layout .....
ich habe mich "blümchenmäßig" ziemlich ausgetobt .... find ...
das Wort "Sister" ist mit der Slice geschnitten und mit der Shadowfunktion unterlegt.
Das Wort "Brother" sind Klebebuchstaben, welche ich mit weißem Gelstift umrandet habe, damit die Buchstaben sich besser vom Untergrund abheben.
Die Blume aus Jeansstoff ist wie folgt gemacht:
Ihr nehmt Euch einen Streifen Jeansstoff - ca. 30 cm lang, Höhe ca. 5 cm - wird also eine vom Durchmesser große Blume, die wird an einer Seite mit einem Zwirnsfaden aufgefädelt und dann zusammen gezogen. Enden zusammennähen und verknoten. Dann die Ränder noch ein bischen einschneiden. Mit einem großen Brad befestigen - ich habe hierfür das Brad selbst gemacht mit meiner Imaginisce Zange - dazu gibt es eine Anleitung auf meinem Anleitungsblog - für die die diese Zange auch haben, bzw. mal sehen wollen, wie sie funktioniert. Bezogen hab ich das Brad mit dem gepunkteten Papier aus dem LO.
Falls Ihr noch etwas wissen möchtet, meldet Euch kurz bei mir ....
Designpapier/Scrappapier/Cardstock, Brads und jede Menge Zubehör zum Scrappen findet Ihr bei Megahobby.

Seid lieb gegrüßt

Andrea-Emmi41

Hi everybody,
I make a Layout for Megahobby
You find Designpaper and Cardstock, Brads and many other things for Scrapbooking in the Megahobby Store.
Big hug

Andrea-Emmi41