Mittwoch, 19. Januar 2011

Zart verpackt für GIRLYS


... ein kleines Geschenk für ein Mädchen zum 6.ten Geburtstag z. B. oder als kleine Gastgeschenke bei der Geburtstagsparty... natürlich auch für eine Hochzeit geeignet, Farben kann man ja ändern :-)

Dieses kleine Geschenk-Tütchen ist als Design-Arbeit für megahobby entstanden. Die Kerzenleiste oben ist ein Stanzer (gibt es bei megahobby), danach habe ich einfach Papierstreifen zugeschnitten, die Ecken gerundet, alles schön zusammengefügt und das Ganze genäht. Unten ein Band als Deko zur Verzierung angebracht, sieht man den Rand nicht und es wirkt auch gleich festlicher. Eine kleine Rose (viele schönen Blumen gibt es auch bei megahobby) verschönert die Torte noch und gibt ihr eine festliche Note.


In das Papiertürchen habe ich Tauf-/Hochzeitsmandeln gepackt und danach alles schon dekorativ verbunden. Die Torte wird zum Schluß mit Abstandsband auf dem Tütchen angeordnet. Fertig!

Natürlich kann man diese kleinen Pakete auch mit den Namen der Gäste versehen oder mit dem Namen der kleinen Geburtstagsprinzessin... usw...

Kreative Grüße,
Lena

Keine Kommentare: