Montag, 16. Mai 2011

2 Karten mit den neuen Spellbinders

Hi Zusammen,
heute zeige ich Euch zwei Karten, die ich für 2 Challenges gemacht habe ...
Sie sind beide mit Digistamps gemacht - oben von Kenny K. und unten von Sugar Nellie.
Bei beiden Karten habe ich die tollen neuen Spellbinder verwendet, die Bea jetzt im Megahobby-Shop hat - da konnte ich einfach nicht dran vorbei! Besonders haben es mir die Rädchen angetan ... die sind soooooooo genial ... bei der Karte oben habe ich ein gestanztes Rädchen durchgerissen und dann mit rot-gold embost ...
bei der Karte unten habe ich rechts eine der wunderschönen "Fleur de Lis-Ecken" verwendet
- sowas wollte ich schon lange mal haben ....
So Ihr Lieben, nun wünsch ich Euch noch eine tolle Woche
und seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Keine Kommentare: