Dienstag, 31. Mai 2011

Resteverwertung

Hallo Ihr Lieben
Neulich habe ich auf dem Blog von Trudi solch eine Kugel gesehen und dachte mir gleich, die mache ich mal nach. Günstig war, dass ich Papierresteverwertung machen konnte. Selbst Tapete habe ich ausgestanzt, weil die so schön dazu passte.
Als Grundlage diente mir eine Styroporkugel, die ihr natürlich auch bei Megahobby im Shop erwerben könnt. 
Ausgestanzt habe ich dann Blümchen in 3 unterschiedlichen Größen, ich hatte die Retrostanzer genommen, es sieht aber auch mit den Gänseblümchenstanzer von Megahobby ganz toll aus. Anschließend noch ein paar Blätter ausgestanzt und mittels Stecknadeln auf der Kugel festgepinnt. Mit Schleifenband verziert und anschließend die Stecknadeln mit Halbperlen überklebt.
Alles, was ihr für diese Kugel braucht, bekommt ihr bei Megahobby.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Keine Kommentare: