Montag, 6. Juni 2011

Just For You with Much Love


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne eine weitere Karte von mir zeigen, für die ich mir super schönes Papier und die süße Tilda ausgesucht habe.

Die tollen Spellbinder Stanzen aus der neuen Kollektion können sich auf jeden Fall wieder sehen lassen, ich finde sie einfach nur wunderschön und machen echt was her! Verwendet habe ich hier die Stanzen Spellbinders Labels Seventeen und Fleur De Lis Accents, die Ihr bei Megahobby im Shop finden könnt. Außerdem dachte ich mir, ich mache die Papierränder mal wieder schön shabby und natürlich musste ich auch hier, ein paar Stellen zumindest, mit meiner Nähmaschine nähen ;o)

Vielen Dank für´s Vorbeischauen und habt einen tollen Tag.



Zubehör aus dem Megahobby Shop:
Scor Pal, Cuttlebug, Spellbinders Labels Seventeen and Spellbinders Fleur De Lis Accents, Half Pearls & Deco Pins 


Hugs
Nixe-Moni

Keine Kommentare: