Montag, 24. März 2014

Vintage Karte


Hi Zusammen,
diese Woche haben wir bei Stampfuncreativity einen Sketch von Cinni
Ich habe die schöne neue Spellbinder Stanze von Megahobby dafür genommen.
Die Schmettis sind auch von Megahobby, Papier ist von Authentique - ebenfalls Megahobby
Blume ist wieder von mir selbstgemacht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have a great sketch from Cinni by Stampfuncreativity for you
Hugs
Andrea-Emmi41






Sonntag, 23. März 2014

Paracord Armband


Hi Zusammen,
bei Megahobby, habe ich dieses tolle Paracord Armband gefunden - natürlich hab ich es selbstgemacht - eine Komplettpackung - da ist alles drin, was man braucht - mein Kind hat es sich gleich unter den Nagel gerissen. Wir haben aber auch festgestellt, daß es sich als Katzen- oder Hundehalsband auch gut eignen würde :) 
Hier ist die Anleitung dazu: http://www.creative-online-service.de/Paracord_Anleitung.pdf
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41


Dienstag, 4. März 2014

Recycling - Geburtstagskalender


Hi Zusammen, 
Ich habe mal wieder etwas recycelt und eine Materialverpackung (z.b. von Stellbinder-Stanzschablonen) in einen Geburtstagskalender umgewandelt.
Die Kärtchen habe ich Euch auf meinem Anleitungsblog zur Verfügung gestellt. Sie haben die Größe:
 6 x 8,5 cm
Sicher kann man auch einen normalen Geburtstagskalender damit gestalten.
 Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Viele Materialien, wie Stanzen, Bänder, Scrappapier findet Ihr bei Megahobby








Hier mal geöffnet