Donnerstag, 9. Juni 2016

Konfirmations-Layouts3


Hi Zusammen,
heute zeige ich Euch noch 3 Layouts aus dem Konfirmationsalbum.
Ich muß das ein bischen aufteilen, weil es sonst einfach zu viele Bilder für einen Post sind.
Bei den einzelnen Layouts schreibe ich noch etwas dazu, wäre sonst hier oben zu unübersichtlich.

Die Materialien zu den Layouts habe ich bei Megahobby bekommen. 
Auch die Stanzen, wie z.b. die Fische oder Tauben bekommt Ihr bei Megahobby.
Die Papierserien (Cardstock) sind alle von Studio Light:
Vintage uni (Cardstock - ist bei den Papierserien dabei)
die Brads und Chipboards sind aus der Industrial Vintage und Vintage Serie.
Die Kreuze auf einem Layout sind von Spellbinder - bekommt Ihr ebenfalls bei Megahobby.
 
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Dieses Layout zeigt die Pate meines Kindes. Die Paten sollten die selbstherstellte Kerze der Kinder anzünden und dem Konfirmierten überreichen. Diese Idee fand ich sehr schön!



Wenn die Familie schon mal fast vollständig zur Verfügung steht, dann muß natürlich auch ein Familienfoto her ;)



  
Die Paten 









... und natürlich die Eltern des Konfirmierten ;)






Ich finde die Papiere wirklich sehr gut für ein Konfirmationsalbum - besonders für einen Jungen.
Sehr vielseitig verwendbar, da beidseitig bedruckt 


Keine Kommentare: