Samstag, 10. Dezember 2016

Glitzer STerne




Hi Zusammen,
diese Sterne habe ich viele Jahre für meine Märkte gemacht. Sie sind nach meinem Design entstanden. Sie wurden reichlich kopiert, sogar bei einem Shoppingsender sollen sie zu sehen gewesen sein (???) Nachdem ich nun nicht mehr auf Märkten ausstelle, habe ich mich entschlossen, die Reste meinen Kolleginnen auf der Weihnachtsfeier zu verschenken. Eine liebe Kollegin hat mich überredet doch noch einen für sie herzustellen. Eigentlich wollte ich ja nicht, da ich den Glitter dann wieder Ostern noch in der Wohnung finde. Sogar mein Kater war beglittert - hihi ....
Nun habe ich echt dann diesen einen Stern gemacht und gleich einen WS dazu geknipst.
Den Workshop findet Ihr auf meinem Anleitungsblog.
Seid lieb gegrüßt und habt einen schönen 3ten Advent
Andrea-Emmi41
P.S. Tonkarton, Doppelseitiges Klebeband, Glitter, Scheren und vieles mehr findet Ihr bei Megahobby