Dienstag, 16. Januar 2018

Harmonika Karte



Hi Zusammen,
Ok - auch wenn ich Schmettis liebe, komme ich da irgendwie noch nicht so ran - ist mir noch zu winterlich draußen "g" - deshalb hier noch eine winterliche Karte.
Ich brauchte für eine liebe Freundin in Schweden eine Geburtstagskarte und habe dazu eine
Harmonika-Karte gefertigt, die ich bei Jenine (Facebook) gesehen hatte.
Mir gefällt sie wirklich gut. Ich habe wieder die tollen Studio-Light Papiere "Frozen Forest" dazu genommen - die find ich toll und man kann sie auch unter dem Jahr verwenden, auch wenn sie winterlich/weihnachtlich - zumindest eine Seite - sind. Und da meine Freundin auch im Januar Geburtstag hat, da ist es ja eigentlich noch "frozen" "ggg" finde ich, passen die toll. Ihr bekommt diese und viele andere Studio Light Kollektionen bei Bea von Megahobby.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41