Samstag, 31. März 2018

Amerikaalbum Teil 1



Hi Zusammen,
endlich habe ich das Amerika Album fertig.
Nun kann ich endlich mal zeigen, was wir alles gesehen haben.
Zuerst wollte ich selbst ein Album bauen, aber bei der Masse von Bildern hätte das noch 2 Jahre gedauert "ggg" - so habe ich mich für diese einfache Variante entschieden. Ich mußte zwar viel zuschneiden, aber die fertigen Teile haben echt geholfen. Trotzdem hat es Monate gedauert, bis ich das Album nun endlich fertig habe.
Ich habe mich für dieses Album (Farbe teal) entschieden, dazu gab es die tollen Hüllen (die sich leider nicht so gut knipsen lassen), da hatte ich mehrere Packungen verschiedener Zusammenstellungen - und auch die fertigen Karten ect. - Snap Sets (bitte da bei Bea nachfragen, ob sie sie noch besorgen kann) - das alles bekommt Ihr bei Megahobby!
(Bastelmaterial - Scrapbooking - Simple Stories - da findet Ihr alles)
Beim Zuschneiden der Photos hat mir dieses Tool sehr geholfen - das geht sooo einfach 😊
da legt man die Schablone an und schneidet einfach ... 
Außen habe ich das Album genauso einfach gehalten, wie innen. Die Sticker hatte ich mir in Amerika bei Michael`s gekauft. Davon werdet Ihr im Album auch immer mal wieder ein paar finden ...
Hier zeige ich Euch die ersten 3 Tage unseres USA-Aufenthaltes.
So, hoffe, euch gefällt der erste Teil und ihr freut Euch schon auf die nächsten Teile 
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41