Dienstag, 15. Dezember 2009

Kurze Vorstellung: Andrea - Emmi41

Hi Zusammen,
auch ich möchte mich gern vorstellen:
Mein Name ist Andrea und ich wohne mit meinem Mann und unserem Sohn in Nordhessen.
Ich arbeite für mehrere VHSèn in den Kreativbereichen: Scrapbooking, Kartengestaltung und Schmuck aus Swarovskiperlen. Zu Letzterem gebe ich auch Händlerschulungen.
Meine Scrapsachen wurden bisher in der Zeitschrift Scrap-Art-Zine
(Dez.2008, Juni 2009, Sept. 2009) veröffentlicht.
Meine hauptsächliche Tätigkeit ist derzeit das Kartengestalten.
Wobei ich meistens Karten mit Niedlichmotiven arbeite.
Gerade die Niedlichmotive sind nicht jedermanns Sache - aber ich kann da einfach nicht von lassen - Virus eben!
Ich coloriere mit Polycromos von Faber. Damit erziele ich für mich die besten Ergebnisse.
Da oft in den Foren - hier heiße ich Emmi41 -
gefragt wird, wie ich das ein oder andere gemacht habe,
habe ich mir einen Anleitungsblog zugelegt - da könnt Ihr dann vllt. auch die ein oder andere Anregung finden.
Ich freue mich sehr in diesem Team zu sein!
Vielen Dank Bea und Torsten!
Seid alle lieb gegrüßt
Andrea

Hi Everybody,
my name is Andrea and I live with my husband and our son in Nordhessen.
I work for the aduld aducation center in the areas of: Scrapbooking, card making and jewelry of swarovskipearls.
I also give sales training.
I am pleasent to be in this team and say thank you to Bea and Torsten, I can be there!
Many greetings
Andrea

1 Kommentar:

Kreative Art hat gesagt…

Hey Andrea,
dann möchte ich dir mal hier herzlich
gratulieren und ich weiß, daß
Du eine Bereicherung sein wirst!!
LG
Marion