Dienstag, 15. Dezember 2009

Kurze Vorstellung ... Moni / Nixe-Moni

Hallo Ihr Lieben,

ich darf ab heute das Design Team von Megahobby unterstützen und darüber freue ich mich riesig!

Hier kommt nun eine kleine Vorstellung von mir ...

Ich heiße Moni und lebe mit meiner Familie in Mittelhessen, nähe Frankfurt. Ich bin verheiratet und wir haben vier Kinder. Meine große Leidenschaft ist das Karten-Stempeln und ich stemple nun schon seit über drei Jahren. Ich liebe es Karten und andere Kreationen zu basteln und ich liebe außerdem meine Prismacolourstifte über alles. Sie sind das perfekte Malmedium für mich und ich möchte sie auf keinen Fall missen. Am liebsten mag ich Niedlichmotive, eher gesagt bin ich ihnen total verfallen ;) Vielen Dank Bea und Torsten, es ist eine große Ehre für mich das tolle Team unterstützen zu dürfen!!



Hi dear all,

from today on I´m a proud member of Megahobby and I´m really happy about it.

Here are a little bit of me ...

My name is Moni and I live with my family near Frankfurt. I´m married and we have four children. My passion is paper crafting and I have been rubber stamping for about 3 years now. I love to create cards and other creations and I don´t want miss my prismacolour pencils, because they are the greatest for me and I love to colour with them. Also I just adore cute images. It´s a big honor for me to be in such a great team, thanks so much Bea and Torsten!!


Hugs
Nixe-Moni

Keine Kommentare: