Samstag, 19. Dezember 2009

Kurze Vorstellung ...... Monika = Kleeblatt

Ein herzliches Hallo an Alle

Auch ich bin nunmehr ein Mitglied des Designteams von Megahobby, worüber ich mich sehr freue.

Mein Dank geht an Bea und Thorsten, die sich u.a. auch für mich entschieden haben.

Im realen Leben heiße ich Monika und komme aus Berlin, im Netz bin ich als Kleeblatt unterwegs.
Seit meine Kinder ausgezogen sind, teile ich mir mit meinen beiden Katzen die Wohnung.

Ich bin voll berufstätig und arbeite in einem Ingenieurbüro. Den Stress des Tages kann ich sehr gut beim basteln zu Hause abarbeiten.

Nachdem ich früher, als die Kinder noch klein waren, Handarbeiten gemacht habe, bin ich vor Jahren durch die Serviettentechnik wieder ans basteln gekommen und seitdem gibt es kein Halten mehr. Ich probiere fast alles aus, schon mal, um einfach mitreden zu können.

Sehr lange habe ich mich gesträubt, mit dem Karten basteln anzufangen, aber inzwischen bin auch ich infiziert und seitdem ich die Stempelei für mich gefunden habe, ist sowieso alles zu spät. Ist ja auch kein Wunder bei der Vielfalt von Stempeln, die es so gibt.

Bevorzugt stempele ich niedliche Motive, das ist wohl noch das Kind in mir.

Nun freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit Megahobby und stelle mich der Herausforderung.
Ich hoffe, dass wir viel Spaß miteinander haben werden.



Liebe Grüße
Monika

Keine Kommentare: