Dienstag, 15. Dezember 2009

Kurze Vorstellung von Mona

Hallo ihr Lieben,

auch ich darf das Designteam von Megahobby künftig unterstützen und freue mich schon sehr auf diese neue Aufgabe.

Einige kennen mich vielleicht schon, für die anderen möchte ich mich hier nochmal kurz vorstellen.
Ich heiße Mona, bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und unseren 2 Jungs im Saarland.
Vor vielen Jahren ging es los mit Serviettentechnik und Keilrahmen, bis mich vor 2 Jahren dann der Stempelvirus erwischt hat.
In meiner Villa-Kunterbunt gehts oft sehr stressig zu und bei meinem Hobby kann ich so richtig schön entspannen.
Ich freue mich schon sehr, euch meine Werke hier vorstellen zu dürfen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei Torsten und Bea bedanken.
Danke das ich dabei sein darf.

Liebe Grüße

***Mona***

Keine Kommentare: