Samstag, 9. Januar 2010

Eltern-Notfallset

Hallo

Für gerade gewordene Eltern mit einer Tochter namens Juna habe ich dieses "Eltern-Notfallset" für den Fall geschaffen, dass sie mal nicht weiter wissen. Nun ist in den Streichholzschachteln natürlich kein Ratgeber für etwaige Fälle drin, sondern Nervennahrung zur Beruhigung der Eltern. ;-)
Das Set setzt sich aus 6 großen Streichholzschachteln zusammen.











6 Streichholzschachteln
Spellbinder:
Nestabilities Label 4 (Megahobby)

Blütenstanzer: EK Success - Retrostanzer (Megahobby) und McGill
Blätterstanzer: Martha Stewart
Papier: Cardstock von Rayher (Deckseite) und Tonpapier (Unterseite)
Deko: Blümchen

Danke, dass ihr vorbei geschaut habt

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ist ja ne superwitzige Idee und außerdem kann ich es gut brauchen, daß demnächst jemand ein Baby bekommt, für die ich gern noch eine witzige Idee dazu gesucht habe.
Dankeschön dafür. Ach ja .. lach - fast vergessen - sieht natürlich auch noch richtig super aus!
Ganz liebe Grüße
Andrea

Swaantje hat gesagt…

Was für eine super süße Idee ;o)
Toll gemacht!
Herzliche Grüße
Swaani