Dienstag, 19. Januar 2010

Loving Wishes ... Motivet *Bunny hug*

Guten Morgen liebe Blogbesucher,

für meine neuste DT Karte habe ich mir das süße Motiv *Bunny hug* von Motivet ausgesucht, ich finde es einfach zu knuffig. Außerdem habe ich die tollen Spellbinders Nr. 5 verwendet, die ihr auch im Shop bekommen könnt. Wie ihr ja wisst, könnt ihr mit jedem Einkauf im Shop den Erdbebenopfern in Haiti helfen und das bis zum 31.01.2010. Mehr Info findet ihr hier auf dem Blog oder im Onlineshop.



Vielen Dank fürs vorbeischauen.

Hugs
Nixe-Moni

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Ein wunderschönes Kärtchen und ein süßes Motiv.
Farblich auch super abgestimmt.
Gefällt mir sehr gut.

LG
Monika

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist supersüß geworden -hatte das meganiedliche Motiv auch grad coloriert ... an dem kommt man nicht vorbei - smile.
L.G.
Andrea

Kreative Art hat gesagt…

Wie süß ist die Karte denn?
Super coloriert, Respekt!!
LG
Marion