Donnerstag, 14. Januar 2010

Merry Wishes ... Motivet *Santa in chimney*

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne mal wieder eine DT Karte von mir zeigen.

Dafür habe ich mir das süße Motiv *Santa in chimney* von Motivet, aus der Traditional Line, ausgesucht. Den Swirl habe ich aus Kristallsteinchen selber gemacht und die wunderschönen kleinen Fliederblüten sehen so edel aus, ich fand sie ebenfalls perfekt für meine Karte.

Jetzt kann ich euch nur noch den Tipp geben, unbedingt mal im Megahobby Shop vorbeizuschauen, denn dort findet ihr noch viele weitere tolle Artikel, die man zum Scrappen und Karten gestalten super gebrauchen kann.



Vielen Dank fürs vorbeischauen und habt noch einen tollen Tag.

Hugs
Nixe-Moni


Material:
Stempel: Santa in Chimney/Motivet von Megahobby, Lots of Thoughts/Stampin`Up!, LeLo Design
Papier: Polar Expressions Kollektion/Imaginisce
Zubehör: Spellbinders Label one, Fliedersträußchen bordeaux, Kristall Art-Work alles von Megahobby, Ovale Stanzer/Stampin`Up!, Schleifenband rot, braune Blume/Geschenk von Tina, Chalk Color Box braun & silber
Coloration: Prismacolour Stifte & Terpentinersatz geruchlos

1 Kommentar:

Kleeblatt hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen hast du gemacht.
Die Coloration ist einmalig und farblich sehr gut abgestimmt.

LG
Monika