Montag, 11. Januar 2010

"Von ganzem Herzen" und "Ich denk an dich"

Hallo alle zusammen,
hier nun wieder etwas Kreatives von mir ;-)

Bei der ersten Karte habe ich die Halbperlen einfach "gestreut" angeordnet, keine bestimmten Muster ;-).
Das Blümchen der zweiten Karte habe ich wieder zweilagig gehäkelt und mittig mit einem Knopf verziert.


Verwendet habe ich hier wieder ganz verschiedene Materialien, einige sind von megahobby.
Unten habe ich die Artikel aus dem Shop detailliert aufgeführt, welche ihr hierfür brauchen könnt. Mit dem Link kommt ihr also immer direkt in den Shop zu den Artikeln ;-)

Und hier noch die Detailaufnahmen. Da ich sehr gerne in 3D arbeite, haben meine Kreationen öfters mehrere Schichten. Die sieht man ja beim normalen fotografieren nicht, aber hier...


Und das sind die Materialien, erhältlich bei megahobby:
Band
Knöpfe
Kreis, Spellbinders-Nestabilities
Wellenkreis, Spellbinders-Nestabilities

Kreative Grüße,
Lena

Keine Kommentare: