Samstag, 16. Januar 2010

Wortalbum "LOVE"

hallo,

als neuheit gibt es seit ein paar tagen bei megahobby auch diese tollen wort-alben. ich habe mir also direkt mal ein LOVE album hergenommen und damit gewerkelt.


gleich als ich das album sah, hatte ich eine idee und in den letzten tagen kamen mit noch 2 sketches ganz gelegen, damit 2 seiten zu gestalten. als ich mir dann noch die zwei sketches ansah und mir überlegte, wie ich das ganze umsetze, war es eigentlich schon fertig, naja nicht ganz natürlich ....


auf dieser V-Seite habe ich dann also die erste challenge "verarbeitet" und den aktuellen sketch der friday sketchers benutzt. das motiv habe ich dann so platziert, dass die beiden figuren genau durch das "O" bis auf die front durchschauen.

auf der E-seite ist nun der sketch von der neuen motivet challenge erkennbar. verwendet habe ich dafür das doraline & dexter hochzeitspaar und das passt doch super zum thema love. auf der V-seite habe ich ein weihnachtsmotiv benutzt, habe aber die mistelzweige, die über ihnen hängen, nicht mit gestempelt.so ist daraus ein "neutrales" motive geworden, was man das ganze jahr benutzen kann.
die grosse prima blume habe ich auch so positioniert, dass sie beim geschlossenen album auch gut passt.



da die rückseite des V doch sehr gross ist, habe ich da noch ein uraltes geklöppeltes blatt aufgeklebt und mit einem love-sentiment versehen.
das hochzeitspaar habe ich übrigens auf strasspapier gestempelt und coloriert. das schimmert wunderschön und funktioniert besser als ich gedacht hatte. die motive sind mit distress ink coloiert - ausser das brautkleid habe ich mit liquid pearls ausgemalt.


für das ganze album habe ich hauptsächlich my minds eye papiere verwendet, vor allem die dicken mit glitzer! die O seite ist mit papier von beatrix rose und die E-rückseite mit rayher papier gestaltet.
man kann die sketche also nicht nur für karten verwenden, sondern auch für andere projekte entsprechend anpassen.