Samstag, 30. Januar 2010

Zum Geburtstag - Ein kleines Geschenkset

Dieses Set habe ich vor ein paar Tagen schon fertig gestellt.
Es ist für eine Kaffeetrinkerin die grün-orange sehr gerne mag.
Die Karte ist ähnlich der Easelcard und sehr einfach zu machen.



Hier kann man den eigentlichen Rohling gut erkennen.

Video hinzufügen
Dazu noch diesen Kalender.
In der Art hatte ich hier schon welche vorgestellt.
Bei diesem hab ich einfach einen Bierdeckel mehr genommen.



Und diese Kaffeedose, die man natürlich auch mit Tee oder anderen Leckereien füllen kann.



Alle Materialien, bzw ähnliche liste ich euch hier mal auf mit Direktlinks:

Designpapiere in verschiedenen Farben (hier findet ihr tolle Papiere, die sich klasse kombinieren lassen)
Spellbinders Nestabilities
Baumwollspitze

Motivlocher:
EK Success Retro Blume Medium
EK Success Flower Power
EK Success Punch familiy rock fern

Und die Bierfilze für den Kalender.


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

***Mona***



Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hi Mona,
das sind ja tolle Sachen! Da wird sich die Beschenkte aber sicher freuen! Tolle Farben und so vielfältig! Klasse!
L.G.
Andrea

Nixe07 hat gesagt…

Ein super süßes Set, mit tollen Farben hast du da gezaubert. Gefällt mir super gut.
LG
Moni

Kartengalerie hat gesagt…

Sag mal, Mona, ist das eine Easel-Karte?
Wollte ich schon immer mal ausprobieren,habe es aber bin jetzt noch nie gemacht ;-)

Ist wirklich schön geworden!!!

Kreative Grüße,
Lena