Freitag, 29. Januar 2010

Zum Valentinstag ... verspielt und romantisch



Muß ja nicht immer Rosa sein, oder? ;-) Zum Valentinstag habe ich diese Herzdose und die passende Karte gewerkelt. Ich finde, es ist verspielt und romantisch geworden, doch genau so habe ich es mir auch vorgestellt. Die Herzdose war ein Rohling, der schon sehr lange auf die Verschönerung gewartet hat... Und jetzt war es endlich soweit ;-)

Materialien bekommt ihr natürlich bei megahobby,
hier die Auflistung mit jeweils dem dazugehörigen Direktlink, viel Spaß beim Nacharbeiten!
Knöpfe blue
Design-Papier hellblau Uni
Baumwollkordel, gewachst, weiß
Baumwollkordel, gewachst, hellblau
Design-Papier, hellblau Punkte
Motivet Text "Thank You"
Fliedersträußchen, weiß
Fliedersträußchen, hellblau

Kreative Grüße und ein schönes (vielleicht auch kreatives?) Wochenende,
Lena