Freitag, 19. Februar 2010

Easel Card "Hello" mit Motivet Neuheit

hallo und guten morgen,
heute möchte ich eine easel card zeigen, die ich mit dem supersüssen motivet bärchen gestaltet habe. den sketch von der motivet challenge habe ich für den titel benutzt und den sketch für die friday sketchers challenge ist auf dem "sentiment" teil umgesetzt.
card recipe:
stempel/stamps: "teddy with flower" von motivet
swirl aus herzenset von stempelglede
sentiment: "smile laugh giggle" von hero arts
papiere/papers: cardstock von core´dinations, patterned papers von basic grey "marrakesh"
accessoires: flower von meiner freundin claudia, rosen von prima, halbperlen von efco über megahobby, brad "hello" von around the block, charms von embellishments.de, diverse spellbinders, martha stewart edge punch double scallop, band von raspberry ribbons
colours: stamp pad archival ink coffee, coloration: tombow pens

die coloration des teddy´s ist beim tombow-workshop am letzten dienstag bei uns im geschäft entstanden - er war also das "demonstrations-objekt". dazu passte doch das marrakesh-papier von basic grey superklasse.
ich wünsche allen einen schönen tag. vielen dank, dass ihr wieder bei uns reingeklickt habt.


Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Total knuffig das kleine Bärchen.
Ein wunderschönes Kärtchen ist das geworden, gefällt mir ausgezeichnet.

LG
Monika

Mona hat gesagt…

Gefällt mir auch total gut Dein Bärchen.
Die Karte ist klasse geworden.

Liebe Grüße
***Mona***