Freitag, 5. Februar 2010

"Happy Birthday" mit Motivet Neuheit


hallo, ihr lieben,
heute will ich euch eine karte zeigen, die ich mit einem der neuen motivet motive zur stamp with fun challenge gestaltet habe. dafür hatte die liebe andrea einen superschönen sketch entworfen. ich habe mir dazu den supersüssen igel ausgesucht und ihr mit distress inks coloriert. passend zu den papieren ist nun eine total farbenfrohe karte entstanden. auch die sentiments sind beide von motivet. der runde stempel ist aus dem neuen birthday girl set. das happy birthday habe ich so gebogen auf den acryl-klotz geklebt und gestempelt.
über das ganze motiv und die blüten habe ich zum schluss noch glimmer mist gesprüht, so dass es einen feinen schimmer bekommt.
das motiv und auch die sentiments findet ihr direkt bei
motivet und in deutschland bei megahobby. die neuheiten erwarten wir in ca. 2 wochen.
vielleicht gefällt euch ja der sketch und ihr habt lust und zeit, an der challenge teilzunehmen.
ich wünsch euch einen schönen start in die neue woche! danke, dass ihr wieder bei mir reingeklickt habt.

card recipe:
stempel/stamps: "hedgehog with balloons" von motivet
swirl aus herzenset von stempelglede
sentiments: "birthday wishes" (aus birthday girl set) und "happy birthday" von motivet
papiere/papers: cardstock von core´dinations, patterned papers von my minds eye
accessoires: brad?, häkelblume, flower von artoz (megahobby), rose von prima
colours: stamp pad archival ink coffee, coloration distress ink, glimmer mist, stickles crystal

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden - und so richtig schön "anders" als der Sketch - finde es immer supi, was man alles aus einem Sketch machen kann. Das Motiv ist auch wieder zuckersüß und die Idee mit dem "geschwungenen" Schriftzug ist auch total Klasse.
L.G.
Andrea