Sonntag, 7. Februar 2010

Kleines Valentinsset

Hier möchte ich euch mein kleines Valentinsset zeigen.
Die Herzkarte besteht aus 3 Teilen.
Der Karte mit Fach, dem Herz mit Bonbons und dem Label, auf dessen Rückseite die Grüße geschrieben werden.



Hier die einzelnen Teile



Und diese Packung konnte ich so ja schlecht lassen. ;-)



Darum habe ich sie passend zur Karte etwas aufgehübscht.



Stempel:
Motiv Motivet "Doraline - loves me, loves me..."
Schrift "loves me ... loves me not" Magnolia
Schrift "Hugs & Kisses" C.C. Desings
Tagstempel unbekannt

Spellbinders :
Nestabilities Standard Circles Large
Nestabilities Classic Scallop Circles Large
Nestabilities Curved Rectangles
Nestabilities Classic Heart

Stanzer:
EK Success
Flower Power
Medium Retro Blume

Martha Stewart
Punch "frond"

sonstige Materialien:
Papier und Spitze aus meiner Restekiste
Sweet Treat Cups und 13/4" Kreisstanzer von Stampin´up
weißes Embossingpulver, Embossingstempelkissen und Embossingfön
selbstklebende Glitzersteinchen rosa
weißer Gelstift

Vielleicht fehlt euch ja noch eine Kleinigkeit und ich konnte euch ein wenig inspirieren.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag