Samstag, 6. März 2010

ein kleines Dankeschön oder Mitbringsel

hallo,
heute freue ich mich, euch mal etwas anderes zeigen zu können: gestern abend hatten wir wieder unseren monatlichen stempelstammtisch. dafür hatte ich so ein paar kleine dankeschön-geschenke für die gäste meiner kleinen geburtstagsparty von vor 3 wochen vorbereitet. die idee hatte ich bei meiner freundin gesehen und ich fand sie so genial, dass ich sie gleich mal umsetzen musste. schaut mal:


zu meiner freude wusste ich ja, dass ich diese hölzernen klammern erst bei uns im megahobby shop eingestellt hatte und brauchte mir dazu nur noch die passende spitze besorgen. dann habe ich mir deko-stecknadeln mit grossen perlköpfen genommen, metallperlen und ganz grosse deko-perlen und habe mir dann so eine art deko-hutnadel selbst gebastelt. der text ist mit schokobraun auf strasspapier gestempelt, gestanzt und dann auf (ausgestanztes) packpapier geklebt. nun brauchte ich nur noch die klammern mit röschen versehen und alles zusammenfügen. fertig waren meine kleinen geschenke. (die spitze, die klammern, zubehör für die nadeln sowie die stanzer sind von megahobby, stempel und stempelkissen sind von stampin´up.) die teile sind übrigens superschnell nachzubauen und sind irre gut angekommen.
viel spass beim nachbasteln.


Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Die Idee finde ich total genial. Da muss man erst mal drauf kommen.
Die Umsetzung gefällt mir auch sehr gut, vor allem mit den Röschen sieht es wirklich KLasse aus.

LG
Monika

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Bea,
eine traumhaft schöne Idee,und das Ergebniss aller erste Sahne.

LG Irmi