Dienstag, 2. März 2010

From the Heart ... Motivet *Teddy with Flower*

Hallo Ihr Lieben,

schön das Ihr wieder vorbeischaut ...

Ich möchte Euch gerne eine weitere DT Karte von mir zeigen und dafür habe ich mir das super süße Motiv Teddy with Flower von Motivet ausgesucht habe. Außerdem kamen hier noch wunderschöne Blüten aus dem Shop zum Einsatz, die absolut edel aussehen.



Vielen Dank fürs vorbeischauen.

Hugs
Nixe-Moni


Material:
Stempel:Teddy with Flower/Motivet von Megahobby, Postmarks/Autumn Leaves, Yummy/Stampin`Up!
Papier: Bittersweet/Basic Grey
Werkzeug
:
Scor-Pal from Megahobby, Edge Distresser/Heidi Swapp, Edger Heart Lace Border Punch/Martha Steward, Cuttlebug & Roses Embossing Folder, Sewing Machine
Zubehör: Flowers von Megahobby, Half Pearls, Roses and Flower from Stash, Pearl Brads & Lace from my dear Tina
Medium: Prismacolour Pencil & White Spirit

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Traumhaft schön ist dein Kärtchen geworden. Das Motiv ist der absolute Knaller und deine Coloration ist wie immer spitzenmäßig.

LG
Monika

Flüge hat gesagt…

Die Karte ist aber bezaubernd... das Motiv und die Kolloration sind entzückend :) Die Blüten und die Perlen gefallen mir auch sehr gut.