Freitag, 9. Juli 2010

Neuheiten Juli 2010

Hallo liebe(r) Kunde(i)n,

heute möchten wir Sie über unsere absoluten Neuheiten im Onlineshop informieren:

Seit heute gibt es bei uns auch Cardstock 12“ mit 240 g/m² in 18 Farben, perfekt für Karten oder Scrapbook Layouts. Wir haben die Bögen als Einzelbögen oder 20-Bogen-Packungen online gestellt.



Auch die Motivstempel haben Zuwachs bekommen, bei den Texten gibt es etliche neue Schriftzüge.



Auch bei den Stempelkissen haben wir uns vergrössert und einige interessante Artikel sind im Shop gelandet:



Sollte jemand von Euch noch an der Servietten-Technik interessiert sein, so sind in den letzten Tagen auch knapp 130 neue Servietten im Sortiment.



Seit ein paar Tagen gibt es Speckstein und Fimo Soft in vielen Varianten.



Wir haben noch einiges auf der Liste, was in den nächsten Tagen in den Shop wandern wird: neue Locher von AVEC, weitere Poesie-Bilder, Bascetta Sterne und Origami-Blüten, Waschfilz und vieles vieles mehr.

Lassen Sie sich überraschen!!!

Viele liebe Grüsse

Bea vom megahobby-Team